📈 20% Rabattcode "Stocklover"

FAQs

Versand

Wir liefern die Tassen vorerst nur nach Österreich und Deutschland. Wenn du willst, dass wir die Tassen auch in dein Land versenden, dann melde dich bitte unter dieser E-Mail-Adresse: office@stocklover.de.  

Die Versandzeiten nach Deutschland betragen 2 bis 7 Werktage. Nach Österreich betragen die Versandzeiten 4 bis 10 Werktage. Jedoch ist auch die Produktionszeit von 1 bis 3 Werktagen zu beachten.

Wir sind stets bemĂŒht, die Pakete schnellstmöglich zu versenden. Falls die Lieferzeit ĂŒberschritten wurde, bitte melde dich ĂŒber das Kontaktformular oder unter office@stocklover.de. Bitte beachte, dass es aufgrund der Corona-Pandemie nach wie vor zu Lieferverzögerungen kommen kann, vor allem beim Versand nach Österreich. 

Ja, bei einer Mehrfachbestellung kann es vorkommen, dass die Produkte in mehrere Pakete unterteilt werden. Falls ein Paket unvollstĂ€ndig sein sollte, warte bitte ab, ob ein zweites Paket kommt. Wenn nicht, melde dich gerne ĂŒber das Kontaktformular oder unter office@stocklover.de.  

Ja, der Versand ist kostenlos, sowohl nach Österreich als auch nach Deutschland. Stocklover ĂŒbernimmt die Versandkosten zu 100%, fĂŒr dich entstehen keinerlei Mehrkosten. Der Versand erfolgt durch DHL GoGreen und ist besonders umweltfreundlich. DarĂŒber hinaus wird auf eine Plastikverpackung verzichtet.

Ja es kann sein, dass die Versandzeiten etwas abweichen, da es aufgrund der Corona-Pandemie nach wie vor zu Lieferverzögerungen kommen kann, vor allem beim Versand nach Österreich. 

Wir bitten dich, nicht die Geduld zu verlieren und etwas abzuwarten. Falls deine Bestellung nach ĂŒber 5 Werktagen Lieferverzug nicht bei dir angekommen ist, bitte melde dich bei uns ĂŒber das Kontaktformular oder unter folgender E-Mail-Adresse: office@stocklover.de. Wir danken dir fĂŒr dein Vertrauen!

WarenrĂŒcksendungen

Du kannst uns das Produkt innerhalb von 14 Werktagen zurĂŒcksenden. Da wir RĂŒcksendungen weitesgehend vermeiden wollen, gib bitte den Grund deiner RĂŒcksendung in einer E-Mail an folgende Adresse an: office@stocklover.de. Danke fĂŒr dein aktives Mitwirken an unserem Unternehmen!

Wenn du eine personalisierte Tasse bestellt hast, besteht grundsĂ€tzlich kein RĂŒckgaberecht (siehe Widerrufsrecht im FußzeilenmenĂŒ). Jedoch kannst du dich gerne unter folgender E-Mail-Adresse: office@stocklover.de melden. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden, die fĂŒr dich von Vorteil ist.  

Bitte warte 5 Werktage ab, ob der Rest deiner Bestellung in einem extra Paket geliefert wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, melden dich gerne ĂŒber das Kontaktformular oder unter folgender E-Mail: office@stocklover.de. Wir werden uns so schnell wie möglich, um eine Lösung kĂŒmmern.

Du kannst uns das Produkt innerhalb von 14 Werktagen zurĂŒcksenden. Da wir RĂŒcksendungen weitesgehend vermeiden wollen, gib bitte den Grund deiner RĂŒcksendung in einer E-Mail an folgende Adresse an: office@stocklover.de. Danke fĂŒr dein aktives Mitwirken an unserem Unternehmen!

Ja, du bekommst den vollen Kaufpreis erstattet. Wir werden dir den Betrag schnellstmöglich auf dein Konto zurĂŒckĂŒberweisen. Bitte verzeihe uns etwaige Verzögerungen.

Zahlung

Wir bieten Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), Sofort-Überweisung (ĂŒber Klarna, EPS-Überweisung & Ideal) , Kauf auf Rechnung (Klarna), Paypal, Apple Pay und Google Pay an.

★ Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

10 reviews
100%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Tolles Geschenk

Habe die Tasse fĂŒr einen Freund zum Geburtstag gekauft. Ein wirklich schönes und passendes Geschenk, wie ich finde. Lieferzeit etwas lĂ€nger wie erwartet.

Schöne Tasse

Sehr schöne Tasse und schnelle Lieferung!

So eine Tasse suche ich schon lange

Die Tasse ist super geeignet um, seine Ziele vor Augen zu haben und motiviert zu bleiben. Ich weiß, dass ich meine Ziele erreichen werde und diese Tasse wird mich auf meinen Weg begleiten. Danke!

Passend

Genau mein Lebensmotto!

Kundensupport

Das Stocklover-Team hat sich sofort um meine Anfrage gekĂŒmmert und das Problem konnte schnell gelöst werden. Super Service!